Karten-Reservierung

Leider können für diese Veranstaltung noch keine Karten vorbestellt werden! Schauen Sie bitte später noch einmal auf unseren Seiten nach.

Mi 09.11.2016 um 20:00 Uhr:

Klassik am Mittwoch - Kein Aufwand! Musikalisch-kabarettistische Lesung von und mit Andreas Martin Hofmeir und seiner Tuba, begleitet von Guto Brinholi an der Gitarre

KARTENBESTELLUNG NUR TELEFONISCH UNTER 0151/21105147 !!!

In seinem trockenen Stil liest Hofmeir, Gewinner des ECHO Klassik 2013 als „Instrumentalist des Jahres“, Professor am Mozarteum in Salzburg und Gründungsmitglied der bayerischen Kultband LaBrassBanda, aus seinen Erfahrungen als Tubist und Weltreisender in epischer Breite und lyrischer Würze. Dazu gibt’s brasilianische, ungarische und argentinische Musik aus der Tuba, begleitet von Guto Brinholi an der Gitarre.
In bester Tradidtion eines Gerhard Polt oder Karl Valentin schildert er seinen Kampf mit dem Instrument, dem ungeliebten Üben, die Schwierigkeiten beim Reisen, den plötzlichen Zusammenprall des Landburschen mit der Großstadt Berlin und seinem hauseigenen Einbrecher Jürgen.... nach diesem Abend darf sich jeder mal ein bisschen als Tubist fühlen.
Diese tragikomische und atmosphärische Mixtur hat sich aus dem Stand als Erfolgsprogramm entpuppt, so entwaffnend und witzig sind die allesamt wahren Geschichten, so verträumt und mitreißend virtuos ist die Musik!

Ort: Bürgerhaus Norden, Am Markt 55, 26506 Norden

Preise:
Leider keine Preisinformationen verfügbar!

webdesign 2018 by nordsee medien